Für den futuristischen Werbeclip für Memaar AlMorshedy wurde das Sounddesign in einem modernen Science Fiction Charakter gewählt.
Die Audioproduktion wurde im Hause JAMusic durchgeführt.
Production: Bigfoot, Cairo
Regie: Alex&Steffen
Postproduktion: unexpected GmbH
Musik: Oliver Wolff
Die Audioproduktion für den Werbespot wurde komplett bei JAMusic durchgeführt. Für das Sounddesign wurde ein natürlicher Ansatz gewählt um dem Thema Wasser und Umwelt gerecht zu werden.
Regie: Alex&Steffen
Postproduktion: unexpected GmbH
Audioproduktion: JAMusic
Für die brandneue Reportage über Tom Brady wurde der 5.1 Mix in englischer (OV) und deutscher Sprache erstellt.
www.tom-brady-story.com
Regie: Johannes Guttenkunst
Postproduktion: Little Brother Films
Das neue Album "Adrenalin" enthällt elf energiegeladene Rocksongs. Mit der Veröffentlichung des neuen Werkes wurde auch die lokale Presse auf die Band aufmerksam und widmete Ihnen einen großen Artikel in der Sindelfinger Zeitung. Zum gesamten Artikel geht es hier lang. Hoffentlich können die Mannen von Madeira Cake ihr neues Album bald wieder live präsentieren.
www.madeiracake.de
Ingenium lief weltweit auf Filmfestivals und hat schon mehrere Awards abgeräumt u.A. Best SciFi Film in Buffalo (NY), Athen und London; Best Actress in Paris, Athen, Miami und Karlsruhe; Best Director in Miami und Saranda (ALB); Best Feature in Paris.
www.ingenium-film.com
Spielfilm: 88 min
Regie: Steffen Hacker
Musik Film: Oliver Wolff
Musik Trailer: Alex Pfeffer
Die Mitglieder der Lumberjack Big Band haben während der spielfreien Zeit, zu Hause ein weiteres Video aufgenommen. Als Sänger war diesmal Giovanni Costello mit an Bord. Mix und Master wurden anschließend im Studio durchgeführt.
www.lumberjack.de
www.giovannicostello.com
Für den Young Directod Award produzierten Alex&Steffen und unexpected den Opening Spot für die Awards 2017. Das Sounddesign unterstützt die optischen Akzente des Videos hervorragend.
www.youngdirectoraward.com
Regie: Alex&Steffen
Produktionsfirma: unexpected GmbH, Stuttgart
Der Director's Cut ist länger als der originale Werbespot und wurde aufwendiger produziert. Dafür war auch deutlich mehr Sounddesign notwendig als im Originalspot.
Regie: Alex&Steffen
Agentur: OGILVY, Dubai
Postproduktion: unexpected Gmbh, Stuttgart
HTML Code Creator